• Jobs Job bei I-H&S GmbH

Sachbearbeiter (m/w) für unseren Vertriebsinnendienst

I-H&S GmbH

Backnang

Backnang

Sachbearbeiter (m/w) für unseren Vertriebsinnendienst I-H&S GmbH Backnang Eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenstamms für ein zugewiesenes nationales sowie internationales Vertriebsgebiet; Angebotserstellung und Nachfassen von abgegebenen Angeboten; Auftragsprüfung und -bearbeitung.

Gmbh - Dieser Name Steht Für Qualität Und Technisches Know-how Im Internationalen Gebrauchtmaschinenhandel Wir Sind Der Spezialist Für Blechbearbeitungsmaschinen Der Marke Trumpf Und Gehören Seit über 29 Jahren Zu Den Führenden Dienstleistern In Diesem Bereich Als Mittelständisches Unternehmen Mit Gesundem Kontinuierlichem Wachstum Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Optimale Entwicklungsperspektiven Und Reichlich Freiraum Für Verantwortung Und Selbstständiges Denken Und Handeln Kommen Sie Zum Hidden Champion Und Entdecken Sie Neue Chancen Für Ihre Karriere Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Unterstützung Unseres Teams Als Sachbearbeiter (m/w) Für Unseren Vertriebsinnendienst In Vollzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Eines Kundenstamms Für Ein Zugewiesenes Nationales Sowie Internationales Vertriebsgebiet Angebotserstellung Und Nachfassen Von Abgegebenen Angeboten Auftragsprüfung Und -bearbeitung Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Und Den Internen Fachbereichen überwachung Und Reporting Von Vertriebszielen Kunden- Und Adressdatenpflege Reiseplanung Für Den Vertriebsaußendienst Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Oder Im Assistenzbereich Sind Von Vorteil Sehr Gute It-kenntnisse (ms-office: Ppt Word Excel) Zielorientierte Systematische Und Genaue Arbeitsweise Service- Und Problemlösungsorientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Bereitschaft Zu Tagesreisen Gelegentlich Mehrtägige Reisen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Haben Lust Auf Verantwortung In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Umfeld Dann Ist Es Zeit Dass Wir Uns Kennenlernen Unser Geschäftsführer Herr Kewin Schad Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Gmbh Hans-bredow-straße 2 71522 Backnang Sachbearbeitung Innendienst Vertriebssachbearbeiter Vertriebler Kundenbetreuer Abwickler Verkaufsabwicklung Sales Verkauf Verkäufer Angebotserstellung Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Kundenberater Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Innendienst Vertriebssachbearbeiter Vertriebler Kundenbetreuer Abwickler Verkaufsabwicklung Sales Verkauf Verkäufer Angebotserstellung Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Kundenberater Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter (m/w) Für Unseren Vertriebsinnendienst Eigenverantwortliche Betreuung Eines Kundenstamms Für Ein Zugewiesenes Nationales Sowie Internationales Vertriebsgebiet Angebotserstellung Und Nachfassen Von Abgegebenen Angeboten Auftragsprüfung Und -bearbeitung Backnang Sachbearbeitung Innendienst Vertriebssachbearbeiter Vertriebler Kundenbetreuer Abwickler Verkaufsabwicklung Sales Verkauf Verkäufer Angebotserstellung Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Kundenberater Vertrieb Auftragsbearbeitung

Sachbearbeiter (m/w) für unseren Vertriebsinnendienst
   I-H und S GmbH (Backnang)

Buchhalter (m/w)
   I-H und S GmbH (Backnang)

Sachbearbeiter / Vertrieb (m/w) für unseren Vertriebsinnendienst
   I-H und S GmbH (Aspach)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Würzburg)

Löter / Montierer (m/d/w)
   personalpartner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)

Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Trölsch GmbH (Korntal-Münchingen)